Welche Hersteller zu Wassersprudler gibt es?

Levent Reh

"Es gibt mehrere Hersteller", aber meiner Meinung nach ist der beste Wasserbubbler für Anfänger der Hosebier (Fischer Wasserbubbler) von WaterWaves, so dass ich im Folgenden die verschiedenen heute erhältlichen Wasserbubber beschreiben werde; es gibt auch andere Wasserbubber, die dem Hosebier ähnlich sind, aber keinen sehr guten Ruf haben (z.B. der WaterWaves Waterflow); bevor man den Wasserbubblerartikel startet, sollte man erwähnen, dass der Wasserbubbler nicht billig sein muss, um von guter Qualität zu sein.

"Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mit Leuten spreche und sie mich fragen: "Wann kann ich es kaufen?" Diese Frage ist so ärgerlich, weil es einfach zu schwer ist, die Antwort zu finden. Ich habe mich entschieden, etwas zu recherchieren und diesen Blog für alle Leute zu machen, die Wasserbubbler kaufen wollen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Ich versuche, mein Wissen für den Anfänger oder fortgeschrittenen Wasserbubberbenutzer zur Verfügung zu stellen.

"In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass einige Unternehmen Wasserbläser herstellen, und dachte: "Nun, warum nicht die Produkte dieser Unternehmen kombinieren?" Nach langem Suchen habe ich mir mehrere Produkte ausgedacht, die in einigen Aspekten ähnlich sind und sich von Unternehmen zu Unternehmen unterscheiden werden, und viele Hersteller werden mehrere Arten von Wasserbläsern herstellen.

"Bender, Ettor, Kettner und einige andere.. Dies kann doch bemerkenswert sein, im Vergleich mit Ökotest Wassersprudler . Betrachten Sieweiterhin den Warentest Wassersprudler Testbericht. . Letztere werden alle in Deutschland hergestellt, Bender ist eine der berühmtesten und teuersten, es gibt keine andere Wasserbläser in Deutschland..." Ich bin seit drei Jahren in Deutschland und weiß immer noch nicht, ob es noch andere Wasserbläser in Deutschland gibt, in Wirklichkeit weiß ich es nicht, weil ich nicht mit Wasserherstellern in Deutschland spreche, weil sie für ein paar Wochen für das Jahr geschlossen sind... Dies ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Mineralien Wassersprudler. . Betrachten Sieden Wassersprudler Erfahrung Testbericht. ".

"Wasserbläser werden von verschiedenen Unternehmen hergestellt, haben aber im Allgemeinen die gleichen grundlegenden Eigenschaften: ein Glasrohr mit einem Mundstück oder einem mit Flüssigkeit gefüllten Schlauch, eine Pumpe, die Wasser oder Luft fördert, und der Hauptunterschied zwischen Wasserbläser und der herkömmlichen Haushaltswasserpumpe besteht darin, dass der Wasserbläser sehr klein ist, etwa 2 mm im Durchmesser, was genau die richtige Größe für die Wasserverteilung ist.

"Niemand weiß es", meine Antwort ist auch klar: Ich weiß nicht, es ist nur eine interessante Frage, in diesem Blog möchte ich Ihnen die Wasserblase von Enercon vorstellen: Die Enercon Wasserblase ist eine große Wasserblase, weil sie eine kleine Menge an Wärme hat, und sie ist wirklich klein: Die kleine Menge an Wärme erzeugt große Blasen, und wenn man sie in eine Blase steckt, kann sie sehr gute Wassereffekte erzeugen.