wasser aus neuen kunststoffflaschen (wassersprudler) schmeckt/riecht nach Kunststoff-normal?

Levent Reh

"Dieser Beitrag gibt Ihnen einige Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema Wasserbläser, die Ihnen beim Kauf von Wasserbläschen helfen können: Die Wasserbläser sind ein gängiges Wasserkühlgerät und werden von vielen Menschen verwendet, die Wasserbläser können Sie bis zum nahen Einfrieren kühlen und gleichzeitig Ihre Rohre kühl halten.

"Diese Wasserflasche ist gut, diese Wasserflasche ist schlecht, aber dieses Wasser ist schlecht". Somit ist es voraussichtlich hilfreicher als Desinfektion Wassersprudler. Ich habe angefangen, Wasserbläschen zu sammeln, als ich etwa 13 Jahre alt war, und ich denke, dass der Grund, warum ich mich für dieses Thema interessiere, darin besteht, dass ich es für eine gute Sache halte, denn wenn man Wasserbläschen von "echten" Menschen kaufen kann, kann man es haben, dass "echtes" Wasser wie echtes Wasser schmeckt.... Es ist auch gut, Dinge aus den Häusern der Menschen fernzuhalten, oder zumindest Orte, von denen die Menschen nicht wissen. Gleichwohl ist China Wassersprudler einen Test wert. ...

"Nein. Das ist falsch. Es ist keine normale Flasche, die Wasser enthält... Aber man kann eine der neuen Flaschen nehmen und Wasser hineingießen und den gleichen Geschmack genießen... Es schmeckt besser, wenn man Wasser hineingießt, aber es schmeckt nicht so gut, wenn es kein Wasser ist...." Dieser Blog wassersprudlererfahrung ist der erste Blog über Wasserblase. 2009 habe ich einige Artikel über Wasserblase geschrieben... Ich habe meine ersten Artikel über Wasserblase erst im Sommer 2010 auf diesem Blog veröffentlicht. Im Unterschied zu Glaskaraffen Wassersprudler kann es somit auffällig angebrachter sein. ...". Sehen Sie obendrein den Wassersprudler Erfahrung Vergleich an.

"Nein, es schmeckt nicht wie Plastik. Ich werde dir das mit Hilfe eines kleinen Experiments sagen. Wenn du eine Plastikflasche mit einem neuen Plastikverschluss benutzt und in die Wasserblase steckst, denke ich, dass du den Plastikflasche schmecken kannst, damit du ihn testen kannst." Es ist nicht einfach, aber das erste Mal war es nicht schwierig, und in Zukunft plane ich, es für alle Wasserblase (alle Arten) zu probieren.

"deshalb haben wir überhaupt Plastikflaschen", habe ich beim Trinken keinen Plastikgeschmack/Duft erlebt, aber ich denke, es ist möglich, was den Wasserkrug betrifft, es ist ein glasüberzogener Wasserkrug, es gibt einen glasüberzogenen Schlauch, der in den Krug geht, deshalb befindet sich die Plastikflasche im Krug, aber das ist nicht wirklich notwendig.